Mitarbeiter*in Einkauf in Vollzeit (m/w/d)

Mitarbeiter*in Einkauf in Vollzeit (m/w/d)

Wir das Team vom Start-up Bunny & Scott GmbH (mit der Love Brand Happy Sprinkles) sind ein junges, wachsendes Unternehmen im Food-Bereich, dass sich das Ziel gesetzt hat mit köstlichen, glitzernden, knalligen, und kunterbunten Streuseln weltweit Freude zu verbreiten. Neben unserem erfolgreichen E-Commerce Sparte werden wir täglich in neuen Läden gelistet – national und international – und würden uns wahnsinnig freuen, wenn auch Du Teil unserer fröhlichen Reise wirst und wir gemeinsam die Backwelt mit unseren spannenden Innovationen noch bunter gestalten.

Das erwartet Dich

Du bist verantwortlich für den gesamten Einkauf und pflegst die guten Beziehung zu unseren Lieferanten, hast die aktuellen Bestände im Blick und agierst als interne Schnittstelle zwischen anderen Abteilungen. Aber auch Deine kreative Seite ist gefragt. Du beteiligst Dich aktiv an der Entwicklung neuer Produkte und arbeitest dabei mit dem Marketing und anderen Abteilungen zusammen.

DIESE AUFGABEN SOLLTEN DICH HAPPY MACHEN:

  • Operativer sowie Strategischer Einkauf (inkl. Forecast)
  • Aufbau von Lieferantenbeziehungen und Durchführung von Preisverhandlungen
  • Einkauf verschiedener Produktgruppen - von Streuseln bis Office Supplies
  • Koordination aller Einkaufsaktivitäten
  • Überwachung der Warenbestände
  • Überwachung der Einhaltung vereinbarter Liefertermine
  • Rechnungsprüfung und Freigabe
  • Entwicklung von Ideen für neue Produkte

    DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:

    • Du konntest bereits erste Erfahrungen im Einkauf sammeln
    • Bist zuverlässig, arbeitest selbstständig und genau
    • Übernimmst Verantwortung
    • Verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Hast Lust in einem jungen, motivierten Team zu arbeiten und bist teamfähig
    • Teilst unsere Liebe für Streusel und alles, was glitzert

    Was wir bieten

    • WACHSTUMSPOTENTIAL & PERSPEKTIVE – als stark wachsendes Start-up mit bereits erfolgreichem Geschäftsmodell bieten wir viele Perspektiven & Chancen zur professionellen und persönlichen Weiterentwicklung
    • TEAMSPIRIT – unser eingespieltes Team aus Experten zieht an einem Strang und arbeitet eng zusammen, um in der Backwelt Happiness zu verbreiten.
    • FLEXIBILITÄT – Wir vertrauen dir, so dass Du Deinen Tagesablauf selbstständig organisieren kannst!
      SPIELRAUM ZUM MITGESTALTEN und zum Ausprobieren neuer Ideen
    • FÜHLE DICH SCHNELL WIE ZUHAUSE – Wir stellen einen Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor, gutem Kaffee, Müsli, Obst, sowie lockerem Dresscode und bester Stimmung!

      Wir sind ein offenes & dynamisches Start-up und legen viel Wert auf ein respektvolles & vertrauensvolles Miteinander, höchste Motivation, ein starkes Teamgefühl, sowie Begeisterung für unsere Produkte. Wir dulden keinerlei Sexismus oder Rassismus und lehnen jegliche Art von Diskriminierung ab. Dafür freuen wir uns über jedes Teammitglied, dass Happy Sprinkles durch seine Fähigkeiten bereichert!

      Weitere Informationen:

      Art der Stelle: Vollzeit

      Arbeitszeiten:

      8-Stunden-Schicht
      Montag bis Freitag
      Tagschicht

      Ausbildung:

      Abitur oder gleichwertig (Wünschenswert)
      Berufserfahrung:

      Einkauf: 1 Jahr (Wünschenswert)
      Sprache:

      Englisch (Erforderlich)
      Französisch (Wünschenswert)
      Spanisch (Wünschenswert)

      Arbeitsort: Vor Ort

      Leistungen:

      • Flexible Arbeitszeiten
      • Homeoffice-Möglichkeit
      • Kostenlose Getränke
      • Kostenloser Parkplatz
      • Mitarbeiter-Rabatt 

      TU DEVRAIS APPORTER ÇA :

      Alors envoie-nous ta candidature !
      Dis-nous qui tu es, dans quel domaine tu souhaites faire partie de notre équipe
      et pourquoi ce devrait être précisément ce domaine.

      Lettre de motivation et CV à : personal@happysprinkles.com

      Ton interlocuteur est Thomas, il se réjouit de t'entendre !