Sachbearbeiter*in im Key Account Management
Das erwartet dich:
Du stärkst eigenständig die Beziehung zu unseren Bestandskunden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du arbeitest in enger Abstimmung mit dem restlichen Team, um unsere Kunden happy zu machen. ✨
DIESE AUFGABEN SOLLTEN DICH HAPPY MACHEN
- Verantwortung der Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager (B2B) und Geschäftsführung
- Vollständige Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und vereinzelt per Telefon
- Datenpflege der neuen Bestandskunden
- Koordination und Terminierung von Sendungen im In- und Ausland (inkl. Zollanmeldung und/oder Speditionsbeauftragung)
- Enge Zusammenarbeit mit unserem Versandteam
DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN
- Du hast gerne Kontakt zu Menschen und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Bist zuverlässig, arbeitest selbstständig und genau
- Erste Erfahrung in den genannten Bereichen
- Verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Du freust dich in einem jungen, motivierten Team zu arbeiten
Nun bist du Feuer und Flamme?🔥
Dann schicke uns deine Bewerbung!
Erzähl' uns wer du bist, in welchem Bereich du Teil unseres Teams werden möchtest
und warum es genau dieser Bereich sein soll.
Anschreiben und Lebenslauf an: personal@happysprinkles.com
Dein Ansprechpartner ist Thomas, er freut sich von dir zu hören!